Möchtest Du diesen Artikel wirklich anfordern?

Möchtest Du die Pause wirklich aufheben?

Nach Aufhebung der Pause, kann der Artikel wieder angefordert werden.

Einstelldatum auf heutiges Datum ändern:
Möchtest Du diesen Artikel wirklich pausieren?

Diese Pause kann jederzeit über den Menüpunkt "pausierte Artikel" aufgehoben werden.
--

Aloe arborescens Nr. 1

Baum Aloe
Status:
aktiv
Tickets:
3
erstellt am:
21.05.2012, 12:43:58 Uhr
Versand:
Versender
Versandart:
keine Angabe
Ausl. u. Inseln:
Nein
Kategorie:
Vergrößern
Beschreibung (Artikel-ID: 1338504997):

Aloe Ableger

teils bewurzelt, teils noch nicht, aber alle in bestem zustand.

8 Ableger in jeweils eigenem Angebot meiner schon 5 Jahre alten und 90 cm großen Baumaloe (dem Wuchs nach gehe ich davon aus, dass es sich um eine Baumaloe handelt).

Ich verwende das Geld dieser Blätter für Offene Wunden (pur aufstreichen), für Brandblasen (ebenfalls pur aufstreichen)

als Hautsalbe in der Kombination Kokosöl, Olivenöl und Aloe, ausgepresst und verrührt gegen den chronischen Sommerhautpilz.

Ferner in einer Arnica - Olivenöl - Kokosöl - Eukalyptus - Rheumasalbe, die mit dem Zusatz der Aloe gleichzeitig hautpflegend und feuchtigkeitsspendend ist.

Es handelt sich um folgende Ableger. alle maße sind ca.-maße, da von der erde aus bis zum höchsten punkt gemessen. sie können aber durchaus höher sein, da sie tief gesetzt sind.

Nr. 1 24 cm

Nr. 2 13 cm

Nr. 3 20 cm

Nr. 4 7 cm

Nr. 5 32 cm

Nr. 6 7 cm

Nr. 7 21 cm

Nr. 8 13 cm

ich versende jeden ableger ohne topf, aber gut verpackt, gepolstert und feucht. doch bitte nach erhalt sofort eintopfen.

karnivorenerde, der normalen erde untergemischt, mögen diese aloe sehr gerne. auch seramis als wasserspeicher kann untergemischt werden. nur wenig giessen. die baumaloe liebt sonne sehr und wächst sehr schnell.

bitte immer gut abstützen!


Aussaatzeit: -
Blütezeit: -
Erntezeit: -
Standort: -
Keimart: -
Wuchshöhe: -
Winterhart: -
Giftpflanze: unbekannt


Dieser Artikel wurde bereits 302 Mal aufgerufen.


Verstoß melden

weitere aktuelle Angebote von Die Usernamen sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.:

* Artikel mit Bild
Neu hier?

Jetzt kostenlos anmelden und mitmachen.

Tausche deine Pflanzen, Gartenartikel, Fachbücher und Selbstgebasteltes mit unseren Mitgliedern und profitiere von den zahlreichen Angeboten unserer Tauschbörse.

Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen.

Hier geht es zur Anmeldung